Super Motto vom Fräulein Flora - "Old but gold"


Als ich das erste Mal diesen Beitrag gelesen habe, war ich erschüttert und entsetzt, wie wenig die Jugend über das edle wertvolle alte Möbel Ahnung hat. Große Worte für Vintage & Shabby Chic Antik werden mit einem Super Motto beschreiben wie "Old but gold" hört sich fantastisch an, aber alles leider nur leer Worte ohne sachlichen und wertvollen Inhalt. Im Gegenteil, dieser Bericht macht das echte alte Antike, was eigentlich Altertum bedeutet eher schlecht als recht! Obwohl ich diesen Bericht schon von Anfang an kenne, möchte ich jetzt trotzdem auch dazu meine Meinung öffentlich auf meiner Homepage abgeben.

Ein Schreiberling muß Geld bringen  - nicht die Wahrheit. Hier der Link der einfachen Printzeitung für unwichtige Informationen für Salzburg vom Fräulein Flora, jede & jeder muß erst Erwachsen werden... 

https://www.fraeuleinflora.at/salzburg/vintage-moebellaeden-in-salzburg/ 

 

Bildquelle:htps://www.fraeuleinflora.at/salzburg/die-fraeulein-flora-salzburg-box-teil-1/ t
Bildquelle:htps://www.fraeuleinflora.at/salzburg/die-fraeulein-flora-salzburg-box-teil-1/ t

Antike Kommode, Kredenz, Kasten in Vintage. Alte Kommode und restaurierte Möbel und Antiquitäten in Shabby.